Wenn die Arbeit zu viel wird: Burn-Out

Die Stimme des Burn-Out:“Ich wache so müde auf, wie ich eingeschlafen bin. Der Gedanke an die Arbeit erschöpft mich bereits. es ist nur noch ein großer Berg an Stress und zu erfüllenden Erwartungen. Zur Zeit mache ich auch ständig Fehler, sehr zum Unmut der Anderen. Das führt oft zu schlechter Stimmung und Konflikten. Seit einiger Zeit plagen mich Probleme beim Einschlafen, der Kopf und der Magen schmerzen und irgendwie fühle ich mich schlapp.”

Top 4 Bücher die Du als Unternehmer lesen musst

Du verstehst warum ich Dir diese fünf Bücher empfehle, musst Du erst einmal wissen was die Bücher gemeinsam haben. Diese fünf Bücher werden Dich nicht nur zu einem besseren Unternehmer machen. Richtig angewendet, wirst Du dadurch auch zu einem „besseren Menschen“. Du wirst besser mit Dir selber klar kommen, genauer formulieren können, was Dir wichtig im Leben ist und dementsprechend auch besser danach handeln.

Start with why – Mache Deine Kunden zu Fans

Der goldene Kreis ist nicht das neueste Abenteuer von Indiana Jones, oder ein Kapitel von Harry Potter. Doch hätte der dunkle Lord sich mit der Herangehensweise dieses Tools beschäftigt, nun vielleicht hätte er auch ohne Flüche mehr Anhänger gehabt. Der Name klingt schon leicht mystisch. Und demnach können auch hohe Erwartungen in den goldenen Kreis gesteckt werden. Aber erstmal…

Scroll to Top
Schreibe uns
oder ruf uns an!